Die Verurteilten

The Wandering Juvie

Die Verurteilten

US-Erstausstrahlung: 28.03.2004

DE-Erstausstrahlung: 22.01.2005

Staffel: Staffel 15

Regie: Lauren MacMullan

Drehbuch: John Frink, Don Payne

Produktionscode: FABF11

Während eines Einkaufsbummels wird Bart auf einen High-Tech-Scanner für Hochzeits-Paare aufmerksam und probiert das Gerät gleich selbst aus. Er registriert sich und eine imaginäre Braut am PC und scannt daraufhin verschiedene Artikel im Laden. Daraufhin versenden er und Milhouse Hochzeits-Einladungen quer durch die Stadt. Am vermeintlichen Hochzeits-Tag erscheinen zahlreiche Gäste und legen die Geschenke ab: Bart verschwindet mit dem Wagen voller Geschenke und die Gäste bemerken den Betrug. Bart wird von Wiggum geschnappt und landet in der Jugend-Haftanstalt. Dort trifft er auf Gina, mit der er schließlich flüchtet. Beim Abschied zwischen den beiden kommt es zum romantischen Geständnis Ginas, sie werde Bart vermissen. Doch Wiggum und seine Crew schnappen die zwei Flüchtlinge und Gina, die die gesamte Schuld auf sich nimmt, muss zurück in ihre Zelle.

Couchgag

Ein riesiges Polaroid kommt aus der Couch und entwickelt sich zu einem Bild der Familie.

Gaststars

Sarah Michelle Gellar als Gina, Charles Napier als Gefängniswächter

Bilder zur Episode "Die Verurteilten"

"Die Verurteilten" auf ProSieben

Für die Episode "Die Verurteilten" sind 16 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 17.05.2023