Homer auf Irrwegen

Three Gays Of The Condo

Homer auf Irrwegen

US-Erstausstrahlung: 13.04.2003

DE-Erstausstrahlung: 24.04.2004

Staffel: Staffel 14

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: Matt Warburton

Produktionscode: EABF12

Durch Zufall stößt Homer auf ein kleines Kästchen, das ihm Unglaubliches offenbart: Im Inneren befinden sich alte Aufzeichnungen von Marge, die besagen, dass ihn seine Frau eigentlich nie geliebt hat. Zutiefst verletzt und schwer enttäuscht verlässt Homer seine Familie und zieht erst einmal in die Wohnung von zwei homosexuellen Männern. Allerdings muss der dreifache Familienvater schon bald einsehen, dass dies nicht wirklich seine Welt ist...

Couchgag

Die tiefgefrorene Familie wird in einer Friteuse frittiert, dann auf die Couch gesetzt und gesalzen.

Gaststars

Weird Al Yankovic, Ben Schatz, Scott Thompson als Grady, Terry W. Greene als Julio

Mehr zu "Homer auf Irrwegen"

Homer und Marge / Liedertexte
Homer und Marge (2. Version) / Liedertexte

"Homer auf Irrwegen" auf ProSieben

Für die Episode "Homer auf Irrwegen" sind 12 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 22.07.2023