Lehrerin des Jahres

Special Edna

Lehrerin des Jahres

US-Erstausstrahlung: 05.01.2003

DE-Erstausstrahlung: 07.02.2004

Staffel: Staffel 14

Regie: Bob Anderson

Drehbuch: Dennis Snee

Produktionscode: EABF02

Mrs. Krabappel hat genug von Dauermuttersöhnchen Rektor Skinner und greift zu einer drastischen Maßnahme: einem Rendezvous mit Bart. Dieses gefällt dem Jungen so gut, dass er sie gleich als Lehrerin des Jahres vorschlägt, und schon wenig später findet sich Krabappel sogar bei der Endausscheidung in Orlando wieder. Doch Rektor Skinner hat seine Angebetete noch nicht aufgegeben. In Zusammenarbeit mit Bart will er die Dame seines Herzens zurückerobern...

Couchgag

Die tiefgefrorene Familie wird in einer Friteuse frittiert, dann auf die Couch gesetzt und gesalzen.

Gaststars

Little Richard

Mehr zu "Lehrerin des Jahres"

What Do I Think of the Pie? / Liedertexte

"Lehrerin des Jahres" auf ProSieben

Für die Episode "Lehrerin des Jahres" sind 13 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 08.10.2022