Der Videobeichtstuhl

Helter Shelter

Der Videobeichtstuhl

US-Erstausstrahlung: 01.12.2002

DE-Erstausstrahlung: 24.01.2004

Staffel: Staffel 14

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: Brian Pollack, Mert Rich

Produktionscode: DABF21

Ein russischer Eishockey-Spieler schenkt Lisa seinen Schläger, aus dem allerdings Termiten schlüpfen, die das Haus der Simpsons zerstören. Da sie nicht wissen, wo sie wohnen sollen, lassen sie sich von einer Reality-Show anheuern, die ihnen ein Haus zur Verfügung stellt. Doch die ständige Beobachtung durch die Kameras geht den Simpsons richtig auf die Nerven, und gemeinsam mit ihren Vorgängern machen sie der Fernsehcrew den Garaus...

Tafelgag

Milhouse wurde nicht Läuse-positiv getestet. (Milhouse did not test cootie positive.)

Couchgag

Die Familie läuft herein und setzt sich auf die Couch. Ein Mauszeiger setzt Homer auf der Couch von links nach rechts, ändert die Farbe der Wand zu grün und ersetzt das Bild über der Couch durch die Mona Lisa.

Gaststars

Larry Holmes, David Lander als Squiggy

"Der Videobeichtstuhl" auf ProSieben

Für die Episode "Der Videobeichtstuhl" sind 13 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 25.11.2023