Der rasende Wüterich

I Am Furious Yellow

Szene aus "Angry Dad"

US-Erstausstrahlung: 28.04.2002

DE-Erstausstrahlung: 07.06.2003

Staffel: Staffel 13

Regie: Chuck Sheetz

Drehbuch: John Swartzwelder

Produktionscode: DABF13

Barts neuestes Hobby ist das Zeichnen von Cartoons, wobei ihm die legendären Wutausbrüche seines Vaters als Vorlage dienen. Dieser inspiriert ihn sogar so sehr, dass es für eine ganze Zeichentrickserie reicht. Homer wird dadurch zwar von Tag zu Tag berühmter, doch gleichzeitig fühlt er sich gedemütigt, weil ihm seine unkontrollierbaren Wutanfälle peinlich sind. Aus diesem Grund sucht er nach einer passenden Therapie, die ihm helfen soll, sein Temperament zu zügeln...

Couchgag

Die Familie läuf herein und setzt sich auf die Couch. Ein Greifarm kommt von oben und packt Homer am Kopf, woraufhin dieser ruft: "Oh mein Gehirn".

Gaststars

Stan Lee, Mr. T

Bilder zur Episode "Der rasende Wüterich"

Mehr zu "Der rasende Wüterich"

Mellow Yellow / Liedertexte

"Der rasende Wüterich" auf ProSieben

Für die Episode "Der rasende Wüterich" sind 14 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 24.09.2022