Sein Kiefer ist verdrahtet

Jaws Wired Shut

Homer liegt mit seiner Zahnspange auf dem Sofa.

US-Erstausstrahlung: 27.01.2002

DE-Erstausstrahlung: 05.04.2003

Staffel: Staffel 13

Regie: Nancy Kruse

Drehbuch: Matt Selman

Produktionscode: DABF05

Sein durch einen Unfall zerschmetterter Kiefer macht Homer zu einem völlig neuen Mann: Da er eine Zeit lang nicht sprechen, sondern nur zuhören kann, entwickelt er sich zu einem gefühlvollen Menschen, der seiner Familie höchste Aufmerksamkeit schenkt. Alles schön und gut, doch mit dem völlig veränderten Homer an ihrer Seite findet Marge ihr Leben plötzlich langweilig. Um wieder ein wenig Pep hineinzubringen, nimmt sie an einem gefährlichen Autorennen teil.

Couchgag

Homer läuft wie Charlie Chaplin in schwarz/weiß ins Wohnzimmer hinein. Der Rest der Familie rennt herein und setzt sich, genauso wie Homer, auf die Couch.

"Sein Kiefer ist verdrahtet" auf ProSieben

Für die Episode "Sein Kiefer ist verdrahtet" sind 14 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 10.09.2022