Gloria - Die wahre Liebe

A Hunka Hunka Burns In Love

Mr. Burns und seine Liebe Gloria auf dem Riesenrad

US-Erstausstrahlung: 02.12.2001

DE-Erstausstrahlung: 22.02.2003

Staffel: Staffel 13

Regie: Lance Kramer

Drehbuch: John Swartzwelder

Produktionscode: CABF18

Mr. Burns ist überglücklich, als ihm ein chinesischer Glückskeks prophezeit, dass er noch am selben Tag die Liebe seines Lebens finden wird. Und tatsächlich - nur kurze Zeit später läuft ihm die äußerst attraktive Gloria über den Weg, in die sich der alte Herr sofort verliebt. Mit Homers Hilfe gelingt es ihm schließlich, das Herz der Dame im Sturm zu erobern. Als jedoch der Verbrecher Snake bei einem Überfall auf seine alte Liebe Gloria trifft, sieht es für Burns schlecht aus...

Tafelgag

Spaß hat keine Größe. (Fun does not have a size.)

Couchgag

Die Couch steht vor einer Gefängniswand und ein Suchscheinwerfer erscheint. Es ertönt eine Gefängnissirene und die wie Sträflinge angezogene Familie klettert aus einem Loch vor der Couch und setzt sich auf diese.

Gaststars

Julia Louis-Dreyfus als Gloria, George Takei als Kellner

"Gloria - Die wahre Liebe" auf ProSieben

Für die Episode "Gloria - Die wahre Liebe" sind 13 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 03.09.2022