Bart hat die Kraft

Faith Off

Bart tritt als Prediger auf.

US-Erstausstrahlung: 16.01.2000

DE-Erstausstrahlung: 06.11.2000

Staffel: Staffel 11

Regie: Nancy Kruse

Drehbuch: Frank Mula

Produktionscode: BABF06

Als Bart einem Wanderprediger zuhört, der ihm einredet, daß er über besondere Kräfte verfüge, zumal er Homer einen auf den Kopf gestülpten Eimer auf wundersame Weise entfernt, beschließt er selbst eine Sekte zu gründen. Er wird von allen nur noch als der Wunderheiler angesehen, und all seine Versuche, die Leute davon abzubringen, schlagen fehl. Erst als der Footballstar Luvchenko sein Bein verliert, und Bart nichts machen kann, werden die Leute endlich skeptisch.

Tafelgag

Ich werde aufhören herumzutelefonieren. (I will stop phoning it in.)

Couchgag

Ein Psychiater sitzt auf einem Stuhl im Wohnzimmer. Homer legt sich auf die Couch und sagt "Ach Doktor, ich bin verrückt". Der Rest der Familie steht vor der Couch und schaut sich verwundert an.

Gaststars

Don Cheadle als Brother Faith, Jon Mantegna als Fat Tony

Bilder zur Episode "Bart hat die Kraft"

Mehr zu "Bart hat die Kraft"

Brother Faith's Revival / Liedertexte
Testify / Liedertexte
Halftime of my life / Liedertexte

"Bart hat die Kraft" auf ProSieben

Für die Episode "Bart hat die Kraft" sind 14 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 28.10.2023