Die Kurzzeit-Berühmtheit

Hello Gutter, Hello Fadder

Mrs. Krabbapel stellt Homer als lokale Berühmtheit im Unterricht vor.

US-Erstausstrahlung: 14.11.1999

DE-Erstausstrahlung: 02.12.2000

Staffel: Staffel 11

Regie: Mike B. Anderson

Drehbuch: Al Jean

Produktionscode: BABF02

Homer hat Riesenglück beim Bowling und wird so zu einer lokalen Berühmtheit. Da er jedoch keine neue Leistung nachlegen kann, verblasst sein Ruhm sehr schnell. Doch damit kann Homer gar nicht umgehen: Er verfällt in eine tiefe Depression und beschließt, sich von einem Hochhaus in den Tod zu stürzen. Zum Glück wird er aber gerade noch von Bungy-Jumper Otto gerettet. Nun sucht Homer nach einer wirklich sinnvollen Beschäftigung - er will sich voll und ganz seinen Kindern widmen...

Tafelgag

Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen. (I won't not use no double negatives.)

Couchgag

Ein Betonmischer fährt ins Wohnzimmer und gießt die Familie der Reihe nach auf die Couch. Homers Kopf bricht ab.

Gaststars

Ron Howard, Penn & Teller, Nancy O'Dell, Pat O'Brien

Bilder zur Episode "Die Kurzzeit-Berühmtheit"

"Die Kurzzeit-Berühmtheit" auf ProSieben

Für die Episode "Die Kurzzeit-Berühmtheit" sind 16 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 06.01.2024