Bart brütet etwas aus

Bart The Mother

Bart brütet etwas aus

US-Erstausstrahlung: 27.09.1998

DE-Erstausstrahlung: 17.11.1999

Staffel: Staffel 10

Regie: Steven Dean Moore

Drehbuch: David S. Cohen

Produktionscode: 5F22

Bart hat aus Versehen einen Vogel erschossen. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, versucht er, wenigstens dessen Eier zu retten sprich auszubrüten. Doch statt der erwarteten Piepvögel schlüpfen kleine Eidechsen aus den Eiern - die zu allem Überfluss auch noch einer gefährlichen Art angehören! Doch letztlich sollen sich die vögelfressenden bolivianischen Baumeidechsen als Segen für die Stadt Springfield erweisen...

Couchgag

Feuerwehrmänner halten die Couch hoch. Die Familie fällt von oben herunter und alle außer Homer landen auf der Couch, dieser fällt vorbei und kracht durch den Boden.

Gaststars

Phil Hartman als Troy McClure

"Bart brütet etwas aus" auf ProSieben

Für die Episode "Bart brütet etwas aus" sind 16 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 30.09.2023