Bart Simpson's Escape from Camp Deadly

Erschienen

November 1991 - Acclaim

Beschreibung

In Bart Simpson's Escape from Camp Deadly steuert der Spieler Bart Simpson bei seiner Flucht aus einem schrecklichen Sommercamp. 

In dem klassischen Jump-and-Run kann Bart sich gegen wilde Tiere und Aufpasser mit Hilfe von Sprügen und seiner Schleuder verteidigen. Zeitweise steht ihm seine Schwester Lisa zur Zeit und gibt ihm Boomerangs als zusätzliche Waffe. Bei einem Level in der Kantine, kann er auch ungeniessbares Essen gegen seine Widersacher verwenden.

Das Spiel wurde bereits kurz nach dem Erscheinen im Jahr 1991 von vielen Spielern sehr negativ bewertet. Es gibt kaum Abwechslung im Spielverlauf. Dadurch lassen sind alle Level sehr identisch und auf Dauer ist es ermüdend sie durchzuspielen.

Ratings

Nintendo Power: 3,4/5

GamesMaster: 89%

Erschienen für

GameBoy

Screenshots aus "Bart Simpson's Escape from Camp Deadly"

Gameplay-Video