Simpsons Comic Nr. 65

Simpsons Comic Nr. 65

Erschienen:

März 02

Extras:

Kelloggs Sticker Card Poster, 1 Simpson Kelloggs Sticker Card

Geschichten:

Golf und seine Freunde
... wenn Homer Simpson Golf erfunden hätte!

Beschreibung:

Mr Burns mochte seinen eigenen Golfplatz bauen. Dazu benötigt er aber das Grundstück neben dem Kernkraftwerk, das Springfielder Vogelschutzgebiet. Leider gerät er dadurch in einen Konflikt mit Springfields Pfadfindern, den kleinen Kohlmeisen. Und da er zu seiner Schande selbst einmal zur Truppe gehört hat, ist er verpflichtet, den Streit durch einen Pfadfinder-Wettkampf zu schlichten. Zu den Wettkämpfen nehmen die Beiden Bart und Mr Smithers mit.
Anschließend müssen die vier eine Nacht in den "Finsteren Wäldern" verbringen. Wer als erster schreit, hat den Wettkampf verloren. Natürlich versuchen beide Gruppen bei den Anderen Angst und Schrecken zu verbreiten.
In der zweiten Geschichte geht es ebenfalls um Golf: Homer Simpson erzählt wie
es wär, wenn er Golf erfunden hätte und was sich dann alles ändern würde.