Simpsons Comic Nr. 45

Simpsons Comic Nr. 45

Erschienen:

Juli 00

Extras:

Bart U.F.O. Frisbee

Geschichten:

... denn sie wissen, was sie tun!
Die 1.001 Gesichter des Radioactive Ape!

Beschreibung:

Manchmal ist die Schule die reinste Hölle. Aber das ist noch nichts im Vergleich zu der Institution, die Bart Simpson in dieser Story besucht: In Sideshow Bobs Lehranstalt für das organisierte Verbrechen lernen Springfields hoffnungsvollste Nachwuchsrüpel die perfekte Missetat - und Bart soll für Polizeichef Wiggum als Undercover-Agent arbeiten!
Außerdem: Radioactive Man macht sich zum Affen, obwohl er eigentlich nur Urlaub machen wollte. Aber was ein echter strahlenverseuchter Superheld ist, der hilft seinem radioaktiven Kollegen natürlich aus der Not, selbst wenn es sich dabei um ein Date mit einer liebestollen Affendame handelt.

Comics dieser Ausgabe wurden nachgedruckt in:

Simpsons Paperback Nr. 11