Bart Simpsons Horrorshow Nr. 6

Bart Simpsons Horrorshow Nr. 6

Erschienen:

November 02

Extras:

4 Postkarten, 1 Sammelkarte "Schatten des Vampirs"

Geschichten:

In Springfield hört dich niemand schreien
Ich bin nicht mehr in Springfield!
Homererectus
Das Springfield aus einer anderen Welt

Beschreibung:

Es ist wieder soweit! Grandioser Grusel erwartet euch in der neusten Ausgabe unserer Horrorshow... rechtzeitig zu Halloween präsentieren wir euch vier geradezu unglaubliche Geschichten...
Bart erlebt einen fürchterlichen Albtraum in einer „Alien“-Parodie von Garth Ennis und John McCrea (Preacher, Punisher), Lisa landet im Land von Oz und stellt fest, dass der Zauberer nur ein ausgesprochen korpulenter Zyniker ist, ein Team englischer Forscher entdeckt im ewigen Eis einen... Homer, und Mark Hamill (jawohl, der "wenn du mein Vater bist, schneide ich mir die Hand ab... au!"-Mark Hamill aus Star Wars) zeigt in der letzten Geschichte eine völlig verrückte Gegenwelt Springfields.
Also holt eure Hasenpfoten, Pferdehufe, und alle anderen Talismane aus dem Keller, denn um dieses Heft zu lesen, braucht ihr starke Nerven und allen Beistand, den ihr bekommen könnt!

Comics dieser Ausgabe wurden nachgedruckt in:

Horrorshow Paperback Nr. 3