Bart Simpson Comic Nr. 7

Bart Simpson Comic Nr. 7

Erschienen:

Oktober 02

Extras:

Bart Horror Poster

Geschichten:

See you later, Alligator!
Der Fall der verschwundenen Mond-Waffeln aus den geheimen Fällen der Lisa Simpson
Der richtige Riecher für kräftige Viecher!

Beschreibung:

Der alljährliche „Jugend forscht“-Wettbewerb steht vor den Toren der Springfielder Grundschule. Nicht gerade Barts Lieblingsereignis, aber dieses Mal ist der Ansporn groß, denn als Preise winken Gutscheine für den „Taschengeldfriedhof für Comics und Sammelkarten“. Deshalb hat er sich ein feines Experiment überlegt, das ihn weder Zeit noch Mühen kostet. Aber kann er damit einen der ersehnten Preise erlangen?
Danach löst Lisa den Fall von Homers vermissten Mondwaffeln und in der dritten Geschichte gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Stampfy, der Elefant, den Bart bei einer Radiosendung gewonnen hat, und Fleckimon Dreckamschuh...

Comics dieser Ausgabe wurden nachgedruckt in:

Bart Simpson Paperback Nr. 2