Bart Simpson Comic Nr. 6

Bart Simpson Comic Nr. 6

Erschienen:

Juli 02

Geschichten:

Die Superkatze von Springfield!
Bart Simpson und Milhouse van Houten in: Blindes Vertrauen
"24 Stunden im Leben von Ralph Wiggum!"

Beschreibung:

Eine Katze (!) als Superheldin kämpft gegen den unglaublichen Dr. Colossus (mit ein wenig Hilfe von Bart und Lisa), Milhouse glaubt, er ist unsichtbar, und ein Tag im Leben des großartigen Ralph Wiggum! Ein Heft voller Höhepunkte!
Schneeball II. verwandelt sich in eine Superkatze und verhindert mit Bartman und Lisa, der Beschwörerin, so schwerwiegende Katastrophen wie den finanziellen Untergang des Comic-Shops. Bis es tatsächlich gefährlich wird, als der böse Dr. Colossus auftaucht...
Ähnlich abgedreht ist die zweite Geschichte, in der Milhouse unsichtbar wird. Oder redet Bart ihm das nur ein? Auf jeden Fall kommt Milhouse auf ein paar gar nicht so gute Ideen... Und zu guter Letzt kriegen wir noch Einblick in einen „ganz normalen“ Tagesablauf bei Ralph Wiggum - jetzt schon ein heimlicher Klassiker der Nachkriegsliteratur!

Comics dieser Ausgabe wurden nachgedruckt in:

Bart Simpson Paperback Nr. 2