In den Fängen einer Sekte

The Joy Of Sect

In den Fängen einer Sekte

US-Erstausstrahlung: 08.02.1998

DE-Erstausstrahlung: 23.10.1998

Staffel: Staffel 9

Regie: Steven Dean Moore

Drehbuch: Steve O'Donnell

Produktionscode: 5F23

Homer schließt sich einer Sekte an. Den Anhängern wird die absolute Glückseligkeit versprochen - auf einem anderen Planeten. Auch seine Familie wird gezwungen, in die Sekte einzutreten. Doch Marge setzt alles daran, ihre Freiheit wieder zu erlangen. Mit Hilfe von Reverend Lovejoy, Nachbar Flanders und Hausmeister Willie gelingt dies Marge auch: Sie kann Homer und die Kinder aus dem Gelände der Sekte entführen. Mit Bier bringt sie ihren Homer wieder zur Vernunft.

Tafelgag

Farbbeutel werfen ist keine Kunstform. (Shooting paintballs is not an art form.)

Couchgag

Eine winzige Version der Familie rennt herein. Weil sie zu klein sind, um es alleine auf die Couch zu schaffen, steht Marge auf Homers Händen und hilft den Kindern hinauf. Dann klettert Marge selbst hoch und hilft Homer. Knecht Ruprecht kommt herein, nimmt den kleinen Homer ins Maul und verschwindet mit ihm.

Bilder zur Episode "In den Fängen einer Sekte"

"In den Fängen einer Sekte" auf ProSieben

Für die Episode "In den Fängen einer Sekte" sind 13 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 16.09.2023