Die sich im Dreck wälzen

Trash Of The Titans

Die sich im Dreck wälzen

US-Erstausstrahlung: 26.04.1998

DE-Erstausstrahlung: 06.10.1998

Staffel: Staffel 9

Regie: Jim Reardon

Drehbuch: Ian Maxtone-Graham

Produktionscode: 5F09

Homer ist es schon seit einiger Zeit leid, immer die Mülltonne auf die Straße stellen zu müssen, damit sie geleert werden kann. Er beschließt kurzerhand, die Müllentsorgung selbst in die Hand zu nehmen. Er lässt sich zur Wahl des Referenten der Müllabfuhr aufstellen - und wird prompt gewählt. Leider kommt er mit seinem Budget nicht so ganz zurecht. Schon nach einem Monat hat er das ganze Geld verschleudert. Das Chaos ist mal wieder perfekt...
Tafelgag:
Ich werde die Anfangssequenzen nicht durcheinander bringen. (I will not mess with the opening credits.)
Couchgag:
Das Wohnzimmer wurde durch ein Klassenzimmer ersetzt. Alle außer Bart rennen herein, dieser steht an der Tafel und schreibt seinen Satz.
Gaststars:
U2, Steve Martin als Ray Patterson

Bilder zur Episode "Die sich im Dreck wälzen"

Mehr zu "Die sich im Dreck wälzen"

The Garbage Man Can in Liedertexte

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

16.06.2015, 14.04.2016, 17.03.2017, 21.07.2017