Mr. Burns' Sohn Larry

Burns, Baby Burns

Mr. Burns' Sohn Larry

US-Erstausstrahlung: 17.11.1996

DE-Erstausstrahlung: 30.10.1997

Staffel: Staffel 8

Regie: Jim Reardon

Drehbuch: Ian Maxtone-Graham

Produktionscode: 4F05

Bei Mr. Burns taucht plötzlich ein gewisser Larry auf. Die Simpsons haben Larry als Anhalter mitgenommen. Es ist Mr. Burns' Sohn. Aber Larry passt eigentlich gar nicht zu Mr. Burns, ja ist genau das Gegenteil von ihm. Und um festzustellen, ob sein Vater ihn wirklich liebt, täuscht er mit Homer eine Entführung vor. Das Manöver erfüllt seinen Zweck. Dennoch kann sich Burns nicht überwinden, und Larry haut wieder ab.

Couchgag:

Die Familie treibt wie blaue Seifenblasen ins Zimmer. Sie platzen, als sie auf die Couch treffen.

Gaststars:

Rodney Dangerfield als Larry Burns

Bilder zur Episode "Mr. Burns' Sohn Larry"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

23.05.2015, 21.03.2016, 25.02.2017, 22.06.2017, 05.05.2018, 10.11.2018