Lisa will lieben

Lisa's Date With Density

Lisa will lieben

US-Erstausstrahlung: 15.12.1996

DE-Erstausstrahlung: 04.11.1997

Staffel: Staffel 8

Regie: Susie Dietter

Drehbuch: Mike Scully

Produktionscode: 4F01

Lisa hat was übrig für Nelson. Sie glaubt, dass er tief in seinem Innern ein netter Kerl ist. Durch Liebe versucht sie, ihn zu ändern. Nelson soll sein wahres Ich anerkennen und dazu stehen. Aber die Erwartungen des Mädchens werden böse enttäuscht. Währenddessen versucht Homer, durch einen ganz besonderen Trick reich zu werden. Auch er wird schwer enttäuscht: Die Polizei legt ihm das Handwerk.

Couchgag:

Das Wohnzimmer steht Kopf. Die Familie kommt herein, setzt sich auf die Couch und fällt herunter zur Decke.

Mehr zu "Lisa will lieben"

Joy To The World in Liedertexte

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

27.05.2015, 23.03.2016, 26.02.2017, 23.06.2017, 12.05.2018, 17.11.2018