Wer erschoss Mr. Burns? Teil 2

Who Shot Mr. Burns? (Part Two)

Wer erschoss Mr. Burns? Teil 2

US-Erstausstrahlung: 17.09.1995

DE-Erstausstrahlung: 04.11.1996

Staffel: Staffel 7

Regie: Wesley Archer

Drehbuch: Bill Oakley, Josh Weinstein

Produktionscode: 2F20

Die Polizei sucht fieberhaft nach dem Mann, der Mr. Burns niedergeschossen hat. Mr. Burns ist mit viel Glück mit dem Leben davon gekommen. Er erwähnt immer wieder einen Namen: Homer Simpson. In höchster Not flieht Homer. Er sucht das Krankenhaus auf, um mit Mr. Burns das schreckliche Missverständnis zu klären. Homer mag Mr. Burns zwar auch nicht - wie so viele. Doch deshalb schießt er doch keinen Menschen nieder.

Tafelgag:

Ich werde mich nicht über die Aufklärung beschweren, wenn ich sie höre. (I will not complain about the solution when I hear it.)

Couchgag:

Die Familie rennt herein. Die Couch verschwindet zur Seite und ein Hintergrund wie für Polizeifotos fällt von der Decke. Sie stellen sich zu Dragnet-Musik in Reihe davor auf.

Gaststars:

Tito Puente

Bilder zur Episode "Wer erschoss Mr. Burns? Teil 2"

Mehr zu "Wer erschoss Mr. Burns? Teil 2"

Tito Puente's Revenge in Liedertexte

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

10.05.2015, 07.03.2016, 24.01.2017, 24.03.2018