Simpson und sein Enkel in "Die Schatzsuche"

Raging Abe Simpson And His Grumbling Grandson In "The Curse Of The Flying Hellfish"

Simpson und sein Enkel in "Die Schatzsuche"

US-Erstausstrahlung: 28.04.1996

DE-Erstausstrahlung: 29.11.1996

Staffel: Staffel 7

Regie: Jeff Lynch

Drehbuch: Jonathan Collier

Produktionscode: 3F19

Grandpa Simpson und Mr. Burns waren im Zweiten Weltkrieg Sergeanten einer Sondereinheit. Sie haben gegen Kriegsende eine wertvolle Gemäldesammlung gefunden. In einer wasserdichten Truhe hatte man die Sammlung im Meer versenkt, um sie später zu bergen. Nun sind bis auf diese beiden alle Mitglieder der Einheit verstorben. Mr. Burns will den Schatz heben - und zwar für sich. Die Simpsons sind dagegen.

Couchgag

Die Familie rennt herein und setzt sich auf die Couch. Homer steht auf, um einen Stöpsel aus dem Boden zu ziehen. Daraufhin werden alle weggesaugt.

"Simpson und sein Enkel in "Die Schatzsuche"" auf ProSieben

Die Episode Simpson und sein Enkel in "Die Schatzsuche" läuft am 23.03.2024 auf ProSieben.

Für die Episode "Simpson und sein Enkel in "Die Schatzsuche"" sind 12 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 25.10.2023