Homers Bowling-Mannschaft

Team Homer

Homers Bowling-Mannschaft

US-Erstausstrahlung: 07.01.1996

DE-Erstausstrahlung: 15.11.1996

Staffel: Staffel 7

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: Mike Scully

Produktionscode: 3F10

Homer will eine Bowling-Mannschaft gründen. Dazu braucht er 500 Dollar. Mr. Burns gibt sie ihm - im Rausch. Später bereut er dies. Er tritt der erfolgreichen Mannschaft bei - und siehe da, die Zeichen stehen auf Abstieg. Burns verliert jedes Spiel. Durch einen glücklichen Umstand macht er bei einem entscheidenden Spiel jedoch Punkte und die Mannschaft gewinnt den Meisterschaftstitel.

Tafelgag:

Ich bin nicht berechtigt, Asbest zu entfernen. (I am not certified to remove asbestos.)

Couchgag:

Die Familie rennt herein und setzt sich auf die Couch. Die Kamera fährt nach rechts und zoomt in ein Mauseloch. Im Innern rennen fünf kleine Mäuse, die an die Simpsons erinnern, auf ihre eigene Couch.

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

14.05.2015, 12.03.2016, 18.02.2017, 14.06.2017, 14.04.2018