Die bösen Nachbarn

Two Bad Neighbors

Die bösen Nachbarn

US-Erstausstrahlung: 14.01.1996

DE-Erstausstrahlung: 18.11.1996

Staffel: Staffel 7

Regie: Wesley Archer

Drehbuch: Ken Keeler

Produktionscode: 3F09

Den Simpsons direkt gegenüber steht eine Villa, die unbewohnt ist. Eines Tages zieht der ehemalige Präsident Bush mit seiner Frau Barbara dort ein. Alle fühlen sich geehrt. Nur Homer ist empört: Er fühlt sich gestört. Als der Präsident Bart verprügelt, weil der im Hause Bush ein totales Chaos angerichtet hat, ist Homers Geduld zu Ende. Zwischen den beiden Streithähnen kommt es zu einer wüsten Schlägerei.
Couchgag:
Die Köpfe der Familie hängen wie Trophäen an der Wand - außer Homer, der als Teppich dient. Ein Jäger kommt herein, setzt sich auf die Couch, legt sein Gewehr weg und zündet seine Pfeife an.

Mehr zu "Die bösen Nachbarn"

Hey Big Spender in Liedertexte
Table Five in Liedertexte

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

14.05.2015, 13.03.2016, 18.02.2017, 14.04.2018