Butler bei Burns

Homer The Smithers

Butler bei Burns

US-Erstausstrahlung: 25.02.1996

DE-Erstausstrahlung: 22.11.1996

Staffel: Staffel 7

Regie: Steven Dean Moore

Drehbuch: John Swartzwelder

Produktionscode: 3F14

Mr. Burns schickt Smithers in den wohlverdienten Urlaub. Als dessen Vertreter engagiert er Homer Simpson - doch der kann Mr. Burns nichts rechtmachen. Als er die ewigen Nörgeleien seines Chefs nicht mehr aushält, reißt Homer der Geduldsfaden: Er schlägt Mr. Burns nieder und kündigt seinen Aushilfsjob. Darauf muss dieser alleine zurechtkommen, was dann auch so gut klappt, dass er Smithers entlässt. Nun will Homer helfen, dass der Arbeitslose seinen Posten zurückbekommt.

Couchgag:

Die Familie fährt in kleinen Autos durchs Wohnzimmer. Sie tragen kleine Kopfbedeckungen und parken in einer Reihe vor dem Fernseher.

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

16.05.2015, 15.03.2016, 20.02.2017, 15.06.2017, 21.04.2018