Bart verkauft seine Seele

Bart Sells His Soul

Bart verkauft seine Seele

US-Erstausstrahlung: 08.10.1995

DE-Erstausstrahlung: 07.11.1996

Staffel: Staffel 7

Regie: Wesley Archer

Drehbuch: Greg Daniels

Produktionscode: 3F02

Bart und Milhouse diskutieren über das Thema Seele. Bart erklärt, dass die Seele nicht existiert. Da bietet ihm Milhouse fünf Dollar für seine Seele an. Bart steigt darauf ein. Er schreibt auf einen Zettel das Wort Seele und verkauft ihn. Wider Erwarten hat dies Konsequenzen: Bart kann nicht mehr lachen, er ist zu keinen Empfindungen mehr fähig. Verzweifelt versucht er, den Zettel zurückzubekommen. Milhouse verlangt fünfzig Dollar.

Tafelgag:

Ich bin keine mies-gemeine Spuckmaschine. (I am not a lean mean spitting machine.)

Couchgag:

Die Familie fährt in kleinen Autos durchs Wohnzimmer. Sie tragen kleine Kopfbedeckungen und parken in einer Reihe vor dem Fernseher.

Bilder zur Episode "Bart verkauft seine Seele"

Mehr zu "Bart verkauft seine Seele"

Bart's Soul Skipping Song in Liedertexte

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

11.05.2015, 09.03.2016, 14.02.2017, 13.06.2017, 31.03.2018