Homer gegen Patty und Selma

Homer Vs. Patty And Selma

Homer gegen Patty und Selma

US-Erstausstrahlung: 26.02.1995

DE-Erstausstrahlung: 05.11.1995

Staffel: Staffel 6

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: Brent Forrester

Produktionscode: 2F14

Homer ist der Spielersucht verfallen und bald völlig pleite. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Marges Schwestern Selma und Patty. Sie leihen ihm zwar Geld, lassen sich aber einen Schuldschein ausstellen. Damit können sie ihn später erpressen und erniedrigen. Doch Homer beweist trotzdem größte Anständigkeit. Er bewahrt die gemeinen Schwestern vor einer großen Enttäuschung. Und nun erlassen sie ihm gerührt seine Schulden.
Tafelgag:
Ich werde nicht vergessen meine Tabletten zu nehmen. (I will remember to take my medication.)
Couchgag:
Die Familie materialisiert auf der Couch, als wären sie vom Raumschiff Enterprise herunter gebeamt worden.
Gaststars:
Mel Brooks, Susan Sarandon als Ballettlehrerin

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

05.05.2015, 03.03.2016, 09.02.2017, 10.03.2018