Barts Freundin

Bart's Girlfriend

Barts Freundin

US-Erstausstrahlung: 06.11.1994

DE-Erstausstrahlung: 19.08.1995

Staffel: Staffel 6

Regie: Susie Dietter

Drehbuch: Jonathan Collier

Produktionscode: 2F04

Bart verliebt sich in Jessica. Die Tochter von Reverend Lovejoy ist überaus wohlerzogen und sittsam. Natürlich lässt die brave Jessica den Simpson-Rowdy erst mal abblitzen. Umso größer ist dann aber Barts Überraschung: Es stellt sich nämlich heraus, dass Jessica in Wirklichkeit auch ein ziemlicher Wildfang ist. Der Beweis: Während des Gottesdienstes plündert sie ungeniert den Klingelbeutel. Leider fällt der Verdacht auf Bart. Nun wäre eigentlich ein echter Liebesbeweis fällig.
Tafelgag:
Ich darf kein Schmalz mit der Post schicken. (I will not send lard through the mail.)
Couchgag:
Fünf Augenpaare kommen in der Dunkelheit herein und suchen sich ihre Position. Das Licht geht an. Die Familie rennt herein, setzt sich auf die Couch und beugt sich nach vorne, um ihre Augen in die Augenhöhlen zu packen.
Gaststars:
Meryl Streep als Jessica

Bilder zur Episode "Barts Freundin"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

01.05.2015, 27.02.2016, 05.02.2017, 17.02.2018