Bart gegen Australien

Bart Vs. Australia

Bart gegen Australien

US-Erstausstrahlung: 19.02.1995

DE-Erstausstrahlung: 29.10.1995

Staffel: Staffel 6

Regie: Wesley Archer

Drehbuch: Bill Oakley, Josh Weinstein

Produktionscode: 2F13

Bart und Lisa streiten sich über eine überaus wichtige Frage: Fließt das Wasser auf der südlichen Halbkugel in entgegengesetzter Richtung ab? Bart will es genau wissen. Er ruft einen australischen Jungen per R-Gespräch an. Die beiden Jungs fachsimpeln ein Weilchen. Weil sich die Telefonrechnung anschließend auf 900 Dollar beläuft, flippt der Vater des Jungen aus: Es kommt zu diplomatischen Verwicklungen. Die gab es aber auch schon wegen weniger wichtigen Fragen.
Tafelgag:
Ich werde mir keine Donuts um den Hals hängen. (I will not hang donuts on my person.)
Couchgag:
Die Familie schwimmt herein und klettert auf die Couch. Bart trägt eine Taucherbrille und einen Schnorchel.
Gaststars:
Phil Hartman als Evan Conover

Bilder zur Episode "Bart gegen Australien"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

05.05.2015, 02.03.2016, 07.02.2017, 10.03.2018