Bart gegen Australien

Bart Vs. Australia

Bart gegen Australien

US-Erstausstrahlung: 19.02.1995

DE-Erstausstrahlung: 29.10.1995

Staffel: Staffel 6

Regie: Wesley Archer

Drehbuch: Bill Oakley, Josh Weinstein

Produktionscode: 2F13

Bart und Lisa streiten sich über eine überaus wichtige Frage: Fließt das Wasser auf der südlichen Halbkugel in entgegengesetzter Richtung ab? Bart will es genau wissen. Er ruft einen australischen Jungen per R-Gespräch an. Die beiden Jungs fachsimpeln ein Weilchen. Weil sich die Telefonrechnung anschließend auf 900 Dollar beläuft, flippt der Vater des Jungen aus: Es kommt zu diplomatischen Verwicklungen. Die gab es aber auch schon wegen weniger wichtigen Fragen.

Tafelgag

Ich werde mir keine Donuts um den Hals hängen. (I will not hang donuts on my person.)

Couchgag

Die Familie schwimmt herein und klettert auf die Couch. Bart trägt eine Taucherbrille und einen Schnorchel.

Gaststars

Phil Hartman als Evan Conover

Bilder zur Episode "Bart gegen Australien"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

05.05.2015, 02.03.2016, 07.02.2017, 10.03.2018, 24.10.2018, 26.03.2019, 07.03.2020