Homer liebt Mindy

The Last Temptation Of Homer

Homer liebt Mindy

US-Erstausstrahlung: 09.12.1993

DE-Erstausstrahlung: 22.04.1995

Staffel: Staffel 5

Regie: Carlos Baeza

Drehbuch: Frank Mula

Produktionscode: 1F07

Kraftwerksbesitzer Mr. Burns sucht eine weibliche Angestellte. Als sich die hübsche Mindy um die Stelle bewirbt, stellt Mr. Burns sie sofort ein. Schon bald darauf fühlt sich Homer Simpson von Mindy ständig in Versuchung geführt. Als er zusammen mit Mindy in eine andere Stadt zu einem Kongress geschickt wird, wird es gefährlich: Mindy hat dieselben Vorlieben wie er: essen und fernsehen. Schließlich verfällt Homer auf einen Ausweg aus der Situation: Er lässt Marge nachkommen.

Tafelgag:

Nur arbeiten und nie spielen macht Bart stumpfsinnig. (All work and not play makes Bart a dull boy.)

Couchgag:

Die Familie rennt herein und setzt sich auf die Couch, bevor sie merkt, dass diese in David Lettermans Studio steht. David Letterman dreht sich in seinem Stuhl zu ihnen um.

Gaststars:

Michelle Pfeiffer als Mindy, Werner Klemperer als Colonel Klink, Phil Hartman als Lionel Hutz

Bilder zur Episode "Homer liebt Mindy"

Mehr zu "Homer liebt Mindy"

Oh Mindy in Liedertexte
Oh Margie in Liedertexte

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

21.04.2015, 17.02.2016, 14.02.2017, 11.07.2018, 03.11.2018