Bart wird berühmt

Bart Gets Famous

Bart wird berühmt

US-Erstausstrahlung: 03.02.1994

DE-Erstausstrahlung: 30.04.1995

Staffel: Staffel 5

Regie: Susie Dietter

Drehbuch: John Swartzwelder

Produktionscode: 1F11

Nach der Schule arbeitet Bart als Assistent von Krusty, einem der berühmtesten Fernseh-Clowns. Doch dann passiert Bart ein Missgeschick: In einer der Shows stolpert er und bringt dadurch eine ganze Kulisse zum Einsturz. Als er danach aus lauter Verzweiflung sagt: "Ich hab nichts gemacht!", wird Bart schlagartig berühmt. Der Ausspruch wird zum geflügelten Wort - Bart macht eine sensationelle Karriere. Doch leider ist diese genauso schnell beendet, wie sie begonnen hat.
Tafelgag:
Meine Hausaufgaben wurden nicht von einem Einarmigen gestohlen. (My homework was not stolen by a one-armed man.)
Couchgag:
Die Familie rennt herein. Sie kollidieren miteinander und verwandeln sich in ein fünfköpfiges Wesen auf der Couch.
Gaststars:
Conan O'Brien

Bilder zur Episode "Bart wird berühmt"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

23.04.2015, 18.02.2016, 07.03.2017, 03.06.2017, 17.07.2018