Bart packt aus

The Boy Who Knew Too Much

Bart packt aus

US-Erstausstrahlung: 05.05.1994

DE-Erstausstrahlung: 24.06.1995

Staffel: Staffel 5

Regie: Jeffrey Lynch

Drehbuch: John Swartzwelder

Produktionscode: 1F19

Kellner LaCoste sieht schlimm aus: Angeblich ist er von Freddy, dem Neffen des Bürgermeisters, verprügelt worden. Da es keinerlei Zeugen gibt, sieht es ziemlich schlecht aus für Freddy. Alle Welt glaubt dem arg zugerichteten Kellner. Doch in Wirklichkeit ist LaCoste nur ausgerutscht und unglücklich gefallen. Bart, der an diesem Tag die Schule geschwänzt hatte, war heimlich Zeuge gewesen. Nun sitzt er in der Zwickmühle: Entlastet er Freddy, kommt auf, dass er geschwänzt hat.
Tafelgag:
Der Lappen muss nicht immer hochgehen. (There are plenty of businesses like show business.)
Couchgag:
Die Familie rennt herein und setzt sich auf die Couch, bevor sie merkt, dass diese in David Lettermans Studio steht. David Letterman dreht sich in seinem Stuhl zu ihnen um.
Gaststars:
Phil Hartman als Lionel Hutz

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

27.04.2015, 22.02.2016, 01.02.2017, 11.06.2017, 10.02.2018