Bart, das innere Ich

Bart's Inner Child

Bart, das innere Ich

US-Erstausstrahlung: 11.11.1993

DE-Erstausstrahlung: 15.04.1995

Staffel: Staffel 5

Regie: Bob Anderson

Drehbuch: George Meyer

Produktionscode: 1F05

Als Krusty ein Trampolin verschenkt, reißt sich Homer Simpson das Sportgerät sofort unter den Nagel. Pech für ihn, dass das Trampolin nur Unglück bringt. Doch das wäre nicht das Schlimmste: Weil Homer sich wieder einmal bei seiner Frau Marge beschwert, dass sie zuviel nörgelt, beschließt diese daraufhin, ein Selbstfindungsseminar mitzumachen. Bart begleitet sie und lässt dann einen folgenschweren Satz los: Er werde in Zukunft nur noch dasjenige tun, wonach ihm zumute ist.

Couchgag:

Die Familie rennt herein. Ein sehr großer Mann sitzt bereits auf der Couch. Die Familie quetscht sich auf den frei gebliebenen Platz.

Gaststars:

James Brown, Phil Hartman als Troy McClure

Bilder zur Episode "Bart, das innere Ich"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

20.04.2015, 16.02.2016, 28.01.2017, 27.05.2017, 03.02.2018, 04.07.2018