Apu der Inder

Homer And Apu

Apu der Inder

US-Erstausstrahlung: 10.02.1994

DE-Erstausstrahlung: 06.05.1995

Staffel: Staffel 5

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: Greg Daniels

Produktionscode: 1F10

Als Apu, der Inder, verdorbenes Fleisch an die Simpsons verkauft, landet Homer mit einer schweren Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus. Dies führt dazu, dass Apu seinen Job verliert und entlassen wird. Doch Apu will seine Tat wieder gutmachen: Er bietet den Simpsons an, sich ihnen als Diener zur Verfügung zu stellen. Klar, dass Familie Simpson darüber mehr als begeistert ist und dieses verlockende Angebot nicht ausschlägt.

Tafelgag:

Ich halte mich von der Kindergarten-Schildkröte fern. (I will not go near the kindergarten turtle.)

Couchgag:

Homer, Marge, Bart und Lisa springen einer nach dem anderen hinter der Couch hervor. Maggie erscheint hinter dem mittleren Kissen.

Gaststars:

James Woods

Mehr zu "Apu der Inder"

Who needs the Kwik-E-Mart? in Liedertexte

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

23.04.2015, 19.02.2016, 30.01.2017, 03.06.2017, 18.07.2018, 03.11.2018