Einmal als Schneekönig

Mr. Plow

Einmal als Schneekönig

US-Erstausstrahlung: 19.11.1992

DE-Erstausstrahlung: 09.06.1994

Staffel: Staffel 4

Regie: Jim Reardon

Drehbuch: Jon Vitti

Produktionscode: 9F07

Homer Simpson hat einen sagenhaften Unfall gebaut. Als Ersatz für seinen Wagen, den er zu Schrott gefahren hat, kauft sich Homer einen Schneepflug. Damit verdingt er sich als Schneeräumer, um die Raten abzahlen zu können. Das Geschäft läuft gut - und deshalb tut es ihm sein Freund Barney bald nach. Weil dessen Schneepflug aber viel größer ist, wird Homer bald arbeitslos. Und das war irgendwie nicht in der Kalkulation Homers enthalten. Dagegen muss etwas unternommen werden.
Tafelgag:
Ein Rülpser ist keine Antwort. (A burp is not an answer.)
Couchgag:
Die Familie rennt herein. Anstelle der Couch steht dort ein kleiner Stuhl, den sich Homer und Marge teilen. Die Kinder setzen sich auf ihren Schoß.
Gaststars:
Linda Ronstadt, Adam West, Phil Hartman als Troy McClure

Bilder zur Episode "Einmal als Schneekönig"

Mehr zu "Einmal als Schneekönig"

Mr. Plow Jingle in Liedertexte
Plow King Jingle in Liedertexte
Mr. Plow Rap in Liedertexte
Mr. Plow Jingle (spanisch) in Liedertexte

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

10.04.2015, 05.02.2016, 21.02.2017