Krieg der Priester (2)

Warrin' Priests (Part Two)

Krieg der Priester (2)

Alternativtitel (DisneyPlus): Kleriker-Krawall Teil 2

US-Erstausstrahlung: 03.05.2020

DE-Erstausstrahlung: 14.12.2020

Staffel: Staffel 31

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: Pete Holmes

Produktionscode: ZABF13

Reverend Lovejoy besucht die alte Gemeinde von Bode in Michigan. Dort stößt er auf ein dunkles Geheimnis und den Grund, warum Bode diesen Ort verlassen musste und nach Springfield kam. Als die Springfielder von seinem Verbrechen erfahren, müssen sie entscheiden ob sie ihren neuen Prediger verbannen wollen oder nicht.

Tafelgag

Ich werd den Rektor nicht mehr dran erinnern, dass ich später ins Bett muss als er. (I will stop reminding the principal I have a later bedtime than he does)

Gaststars

Pete Holmes als Bode

Bilder zur Episode "Krieg der Priester (2)"

"Krieg der Priester (2)" auf ProSieben

Für die Episode "Krieg der Priester (2)" sind 7 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 22.02.2024