Frinkcoin

Frinkcoin

Frinkcoin

US-Erstausstrahlung: 23.02.2020

DE-Erstausstrahlung: 26.10.2020

Staffel: Staffel 31

Regie: Steven Dean Moore

Drehbuch: Rob LaZebnik

Produktionscode: ZABF07

Homer und Marge wollen beide das Thema für Lisas Aufsatz zum Thema "Die interessanteste Person, die ich kenne" sein. Aber stattdessen entscheidet sich Lisa für Professor Frink. Dieser entwickelt derzeit eine Kryptowährung, womit er Mr. Burns als reichsten Mann in Springfield überholt. Mit dem neuen Erfolg kommen aber auch Zweifel, wer seine echten Freunde sind. Mr. Burns probiert seinen Titel derweil zurückzuerobern.

Couchgag

Die Simpsons leben in einem Springfield voller Katzenmenschen. Bart läuft die Straße bei Moe vorbei, während Marge und Lisa im Schulgarten in einem Käfig sitzen. Maggie probiert die beiden durch die Gitterstäbe zu erreichen. Alle drei kommen zu verrückten Katzenfrau. Anschließend treffen sich alle auf der Couch der Simpsons und Mr. Burns - als Mensch - kommt rein und will die Hunde loslassen.

Gaststars

Beanie Feldstein als Unterstützungsgruppen Therapeut, Ed "Too Tall" Jones, Jim Parsons

Bilder zur Episode "Frinkcoin"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

26.10.2020