Fett's Dance

I'm Dancing As Fat As I Can

Fett's Dance

US-Erstausstrahlung: 10.02.2019

DE-Erstausstrahlung: 08.06.2020

Staffel: Staffel 30

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: Jane Becker

Produktionscode: YABF06

Homer verärgert Marge, als er ihre Lieblingsserie ohne ihr Wissen bei Netflix weiterschaut. Nun muss er sich was überlegen, um sie wieder zu beruhigen.Um sein Fehlverhalten wiedergutzumachen, beschließt er, gemeinsam mit seiner Frau Tanzen zu gehen. Schließlich liebt Marge Tanzshows und alles, was damit zusammenhängt. Takt- und Rhythmusgefühl waren allerdings noch nie Homers größte Stärke. Kurzerhand bucht er daher heimlich Stunden bei einer Expertin. Doch um den talentlosen Schüler tänzerisch auf Vordermann zu bringen, bräuchte es fast schon ein Wunder. Währenddessen trainiert Bart um an einem Krusty-Wettbewerb teilnehmen zu können.

Gaststars

Ted Sarandos

Wolkengag

Bilder zur Episode "Fett's Dance"

"Fett's Dance" auf ProSieben

Für die Episode "Fett's Dance" sind 10 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 01.02.2024