Wer anderen einen Brunnen gräbt

Radio Bart

Wer anderen einen Brunnen gräbt

US-Erstausstrahlung: 09.01.1992

DE-Erstausstrahlung: 01.02.1993

Staffel: Staffel 3

Regie: Carlos Baeza

Drehbuch: Jon Vitti

Produktionscode: 8F11

Bart wird zehn Jahre alt. Leider ist unter den Geschenken nichts Brauchbares. Bis auf eines: ein Funkgerät, mit dem er sich in jedes Radiogerät einschalten kann. Nach ein paar harmlosen Streichen hat er eine Super-Idee: Er versenkt den Verstärker und den Lautsprecher in einem tiefen Brunnen - und ruft um Hilfe. Er kolportiert, ein kleiner Waisenjunge zu sein, den Direktor Skinner verstoßen hat. Die Aktion hat fatale Folgen...
Tafelgag:
Ich darf keine Götter schnitzen. (I will not carve gods.)
Couchgag:
Die Familie rennt herein und springt auf die Couch, hüpft herum und wechselt mit jedem Sprung die Sitzreihenfolge.
Gaststars:
Sting

Bilder zur Episode "Wer anderen einen Brunnen gräbt"

Mehr zu "Wer anderen einen Brunnen gräbt"

We're Sending Our Love Down the Well in Liedertexte
Janey's Skipping Song in Liedertexte

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

31.01.2015, 02.04.2016, 15.04.2017, 15.04.2017, 02.12.2017, 25.04.2018