Die Kontaktanzeige

Bart The Lover

Die Kontaktanzeige

US-Erstausstrahlung: 13.02.1992

DE-Erstausstrahlung: 26.01.1993

Staffel: Staffel 3

Regie: Carlos Baeza

Drehbuch: Jon Vitti

Produktionscode: 8F16

Barts Lehrerin Mrs. Krabappel ist einsam und sucht über Kontaktanzeigen den richtigen Lebensgefährten, bisher vergeblich. Als Bart eines Tages von ihr mit Nachsitzen bestraft wird, weil er es in der Schule mal wieder zu bunt getrieben hat, entdeckt er in ihrem Schreibtisch die Anzeigen. Er beschließt, ihr einen Streich zu spielen: Er schreibt ihr als Antwort auf ihre Anzeige einen Liebesbrief.
Couchgag:
Die Familie rennt herein, während ein grünes oktopusartiges Alien mit vier Armen und einem Auge eine Dose Bier auf der Couch trinkt. Es flieht durch eine Falltür im Boden, gerade als die Familienmitglieder sich auf die Couch schwingen.

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

21.02.2015, 23.04.2016, 16.04.2017, 16.12.2017, 09.05.2018