Die virtuelle Familie

Friends and Family

Die virtuelle Familie

US-Erstausstrahlung: 02.10.2016

DE-Erstausstrahlung: 05.09.2017

Staffel: Staffel 28

Regie: Lance Kramer

Drehbuch: J. Stewart Burns

Produktionscode: VABF18

Mr. Burns engagiert die Simpsons als Schauspieler bei sich einzuziehen und seine virtuelle Realitätsfamilie zu spielen. Damit er selber der Vater sein kann, schließt er Homer davon aus. Alleine zu Hause findet Homer in der Nachbarin Julia eine neue beste Freundin. Sie isst, trinkt und denkt wie er.

Tafelgag:

Ich werde nicht mehr 50% der Einschaltquote verlieren, wenn vor mir Football läuft. (I will stop using 50% of my NFL lead-in.)

Couchgag:

Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie sind an verschiedenen Positionen im Wohnzimmer. Eine Handy mit einem myPhone verschiebt Marge, Bart, Lisa und Maggie in einen Text, so dass Homer als einziger auf der Couch bleibt. Beim Versuch auch Homer zu verschieben, stellt Homer fest, dass er dafür zu dick ist. Danach nimmt die Hand einen Homer und schlägt Homer bewußtlos.

Gaststars:

Allison Janney als Julia

Bilder zur Episode "Die virtuelle Familie"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

05.09.2017, 24.07.2018