Freundin mit gewissen Vorzügen

Friend with Benefit

Freundin mit gewissen Vorzügen

US-Erstausstrahlung: 08.11.2015

DE-Erstausstrahlung: 13.09.2016

Staffel: Staffel 27

Regie: Matthew Faughnan

Drehbuch: Rob LaZebnik

Produktionscode: TABF21

Harper ist die neue Schülerin in Lisas Klasse und sehr reich. Lisa befreundet sich schnell mit dem neuen Mädchen und erfährt, was es für Vorteile hat mit einem Superreichen befreundet zu sein. Doch schnell gibt es Streit und ihre Freundschaft droht zu zerbrechen. Homer hat sich jedoch mit Harpers Vater angefreundet und möchte auch weiterhin an dessen Reichtum teilhaben.

Couchgag:

Knecht Rupprecht wird von Familie Simpson solange gefüttert, bis er stirbt. Im Himmel kann er sich zwischen Paradies und Hölle entscheiden, geht aber in die Hölle, weil es da kostenlose Pizza gibt.

Gaststars:

Kristen Bell als Harper & David Copperfield

Bilder zur Episode "Freundin mit gewissen Vorzügen"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

13.09.2016, 05.09.2017, 06.02.2018, 31.07.2018