Die Milch macht's

Teenage Mutant Milk-caused Hurdles

Die Milch macht's

US-Erstausstrahlung: 10.01.2016

DE-Erstausstrahlung: 18.10.2016

Staffel: Staffel 27

Regie: Timothy Bailey

Drehbuch: Joel H. Cohen

Produktionscode: VABF04

Die neue Lehrerin Carol Berrera fängt an der Springfielder Grundschule an und Bart verliebt sich in sie. Er probiert bei ihr Eindruck zu schinden. Doch bald bemerkt er, dass es auch Rektor Skinner auf die neue Lehrerin abgesehen hat. Währenddessen kauft Homer eine neue Milch ein, die bei seinen Kindern zu einer verfrühten Pubertät führt.

Couchgag:

Der Couchgag ist eine Anspielung auf TV-Serien der 80er Jahre: Homer und sein Sofa jagen Miamis Verbrecher in der fiktiven Serie "LA-Z Rider".

Gaststars:

Sofia Vergara als Carol Berrera

Bilder zur Episode "Die Milch macht's"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

18.10.2016, 12.09.2017, 20.02.2018, 21.08.2018