Verrückt nach Mary

Love is a Many Splintered Thing

Verrückt nach Mary

US-Erstausstrahlung: 10.02.2013

DE-Erstausstrahlung: 06.01.2014

Staffel: Staffel 24

Regie: Michael Polcino

Drehbuch: Tim Long

Produktionscode: RABF07

Mary Spuckler, Barts ehemalige große Liebe, kehrt New York den Rücken und kommt nach Springfield zurück. Bart versucht erneut sein Glück bei Cletus Tochter. Doch leider sind sie die Simpsons Männer ihrer Frauen wohl zu sicher und beachten sie kaum. So kommt es, dass Mary Bart verlässt und Homer von Marge aus dem Haus geworfen wird.

Tafelgag

Ich wurde nicht für das "Beste Schimpfwort" nominiert. (I was not nominated for "Best Spoken Swear Word". )

Couchgag

Die Simpsons sehen alle aus wie Moe Szyslak und geben bekannt, dass die neue Sitcom "The Szyslaks" abgesetzt wurde.

Gaststars

Zooey Deschanel

Bilder zur Episode "Verrückt nach Mary"

"Verrückt nach Mary" auf ProSieben

Für die Episode "Verrückt nach Mary" sind 17 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 23.01.2023