Der glamouröse Godfrey

Gorgeous Grampa

Der glamouröse Godfrey

US-Erstausstrahlung: 03.03.2013

DE-Erstausstrahlung: 20.01.2014

Staffel: Staffel 24

Regie: Chuck Sheetz

Drehbuch: Matt Selman

Produktionscode: RABF06

Als Homer in Grandpas altem Lagerraum lauter Frauenkleider, Perücken und Magazine mit muskelbepackten Männern findet, folgern er und Marge, dass Grandpa schwul ist. Sie konfrontieren ihn mit ihrer Vermutung, doch Grandpa streitet alles ab. Er erzählt ihnen, dass er früher Profi-Wrestler war und als Glamouröser Godfrey aufgetreten ist. Zufällig stößt auch Mr. Burns auf Grandpas Vergangenheit und will ihn überreden, noch einmal in den Ring zu steigen.

Couchgag

"Homer Shake" in der Tradition des "Harlem Shakes"

Bilder zur Episode "Der glamouröse Godfrey"

"Der glamouröse Godfrey" auf ProSieben

Für die Episode "Der glamouröse Godfrey" sind 18 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 20.08.2022