Verliebt und zugedröhnt

The Good, the Sad and the Drugly

Verliebt und zugedröhnt

US-Erstausstrahlung: 19.04.2009

DE-Erstausstrahlung: 29.01.2010

Staffel: Staffel 20

Regie: Rob Oliver

Drehbuch: Marc Wilmore

Produktionscode: LABF07

Lisa soll ein Referat über Springfield in 50 Jahren halten und stellt bei ihren Recherchen fest, dass die Zukunft sehr düster aussieht. Prompt fällt sie in tiefe Depressionen. Als sie von der Jugendpsychiaterin Antidepressiva verschrieben bekommt, ist es mit der Depression schlagartig vorbei. Indessen lernt Bart Jenny kennen, ein ausgesprochen braves Mädchen. Er macht von jetzt an auf Musterschüler und Vorzeigesohn. Das geht allerdings nicht lange gut.

Tafelgag

Ich werde mich nicht über das veraltete Handy des Lehrers lustig machen. (I will not mock teacher's outdated cell phone. )

Couchgag

Die Simpsons kämpfen sich mit Macheten durch den Dschungel, wo vormals ihr Haus stand. Als sie die Couch erreichen, sitzen auf ihr Affen, die den Simpsons ähneln.

Gaststars

Anne Hathaway als Jenny

Bilder zur Episode "Verliebt und zugedröhnt"

"Verliebt und zugedröhnt" auf ProSieben

Für die Episode "Verliebt und zugedröhnt" sind 16 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 13.12.2021