Liebe deinen Nachbarn

No Loan Again, Naturally

Liebe deinen Nachbarn

US-Erstausstrahlung: 08.03.2009

DE-Erstausstrahlung: 15.12.2009

Staffel: Staffel 20

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: Jeff Westbrook

Produktionscode: LABF03

Nachdem Homer jedes Jahr eine Mardi Gras-Party veranstaltet hat, indem er jeweils Darlehen dafür aufgenommen hat, sind die Zinsen derart in die Höhe geschossen, dass die Simpsons ihr Haus zum Verkauf anbieten müssen. Flanders will eine gute Tat vollbringen und überbietet Mr. Burns, womit er der neue Grundstückbesitzer wird und die Simpsons zu einem tiefen Zins weiter darin wohnen lässt. Als Homer aber Ned öffentlich beschuldigt, keine guten Lebensbedingungen für seine Familie sicherzustellen, droht Ned damit die Simpsons auf die Strasse zu setzen.

Tafelgag

Ich werde keinen Spaß mit Lernspielzeugen haben. (I will not have fun with educational toys.)

Couchgag

Die alte Couch stirbt und die Familie sucht sich eine neue Couch auf einer Couch-Farm.

Bilder zur Episode "Liebe deinen Nachbarn"

"Liebe deinen Nachbarn" auf ProSieben

Für die Episode "Liebe deinen Nachbarn" sind 16 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 10.12.2021