Der Papa wird's nicht richten

Father Knows Worst

 Der Papa wird's nicht richten

US-Erstausstrahlung: 26.04.2009

DE-Erstausstrahlung: 01.02.2010

Staffel: Staffel 20

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: Rob Lazebnik

Produktionscode: LABF08

Marge entdeckt beim Putzen zufällig eine Sauna im Haus, die offensichtlich der Vorbesitzer eingebaut hat. Sie beschliesst, dies den anderen Familienmitgliedern zu verheimlichen, um sich dort ungestört ausruhen zu können. Darum kümmert sie sich auch weniger um die Familie, was Homer auf den Plan ruft. In einem Anflug von elterlichem Fürsorge-Wahn will er Bart und Lisa auf die richtige Spur bringen, indem er Bart zu einem guten Schüler und Lisa zu einer beliebteren Person machen will.

Tafelgag

Ich werde keine Chili-Sauce in die 'Erste-Hilfe Puppe' füllen. (I will not put hot sauce in the CPR dummy. )

Couchgag

Die Simpsons müssen durch ein Schwimmbecken schwimmen, um zu ihrer Couch zu gelangen. Homer schafft es jedoch nicht.

Gaststars

Marcia Wallace als Edna Krabappel

" Der Papa wird's nicht richten" auf ProSieben

Für die Episode " Der Papa wird's nicht richten" sind 17 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 01.08.2022