Karriere mit Köpfchen

Simpson And Delilah

Karriere mit Köpfchen

US-Erstausstrahlung: 18.10.1990

DE-Erstausstrahlung: 10.01.1992

Staffel: Staffel 2

Regie: Rich Moore

Drehbuch: Jon Vitti

Produktionscode: 7F02

Der kahlköpfige Homer erfährt von einer neuartigen, vielversprechenden Haarwuchskur. Leider ist die Kur sehr teuer. Doch Homer weiß sich zu helfen: Er betrügt die firmeneigene Krankenversicherung, um an das begehrte Elixier zu kommen. Über Nacht wächst sein Haar, und plötzlich stellt er fest, dass er im Geschäftsleben auffallend mehr Chancen hat als zuvor. Leider ist der Erfolg nicht von Dauer.
Tafelgag:
Teer ist kein Spielzeug. (Tar is not a plaything.)
Couchgag:
Die Familie rennt herein und fängt an zu tanzen. Erst in die eine Richtung, dann in die andere, mit ausgestreckten Armen. Sie springen gemeinsam auf die Couch, während sie die Arme immer noch ausgestreckt halten.
Gaststars:
Harvey Fierstein als Karl

Bilder zur Episode "Karriere mit Köpfchen"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

25.07.2015, 06.08.2016, 18.02.2017, 12.08.2017, 21.03.2018, 07.07.2018