Drei Freunde und ein Comicheft

Three Men And A Comic Book

Bart, MIlhouse und Martin schnuppern an ihrem neuen Comicheft.

US-Erstausstrahlung: 09.05.1991

DE-Erstausstrahlung: 15.05.1992

Staffel: Staffel 2

Regie: Wesley Archer

Drehbuch: Jeff Martin

Produktionscode: 7F21

Auf einer Comic-Ausstellung entdeckt Bart ein Heft, das er unbedingt haben möchte: die Erstausgabe von "Radioactive Man". Bart würde sein gesamtes Barvermögen von dreißig Dollar investieren - doch der Händler verlangt 100 Dollar für das Heft. Der Rat von Marge: Bart soll einen Job annehmen. Weil man mit Arbeit nicht reich wird, legen er, Milhouse und Martin zusammen. So fangen Probleme an, denn: Wem gehört nun der "Radioactive Man"?

Tafelgag

Ich darf nicht angeben. (I will not show off.)

Couchgag

Die Familie rennt herein. Die Couch kippt nach hinten um, als sie sich darauf setzen. Maggie schaut dahinter hervor.

Gaststars

Cloris Leachman als Mrs. Glick, Daniel Stern als erwachsener Bart

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

12.12.2015, 26.11.2016, 25.03.2017, 14.10.2017, 10.04.2018, 08.09.2018, 23.02.2019