Drei Freunde und ein Comicheft

Three Men And A Comic Book

Drei Freunde und ein Comicheft

US-Erstausstrahlung: 09.05.1991

DE-Erstausstrahlung: 15.05.1992

Staffel: Staffel 2

Regie: Wesley Archer

Drehbuch: Jeff Martin

Produktionscode: 7F21

Auf einer Comic-Ausstellung entdeckt Bart ein Heft, das er unbedingt haben möchte: die Erstausgabe von "Radioactive Man". Bart würde sein gesamtes Barvermögen von dreißig Dollar investieren - doch der Händler verlangt 100 Dollar für das Heft. Der Rat von Marge: Bart soll einen Job annehmen. Weil man mit Arbeit nicht reich wird, legen er, Milhouse und Martin zusammen. So fangen Probleme an, denn: Wem gehört nun der "Radioactive Man"?
Tafelgag:
Ich darf nicht angeben. (I will not show off.)
Couchgag:
Die Familie rennt herein. Die Couch kippt nach hinten um, als sie sich darauf setzen. Maggie schaut dahinter hervor.
Gaststars:
Cloris Leachman als Mrs. Glick, Daniel Stern als erwachsener Bart

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

12.12.2015, 26.11.2016, 25.03.2017, 14.10.2017, 10.04.2018